1. ERFURTER PUFFBOHNENTURNIER

Nun ist es vollbracht. Unser erstes Puffbohnenturnier ist vorbei und alle Abbaumaßnahmen sind erfolgt. So ein Turnier selber auszurichten ist natürlich mit sehr viel Stress und Aufwand verbunden, doch dank derjenigen die geholfen haben, sowie der Planung der Vereinsvorsitzenden und Trainer, war dies halb so wild. Und gelohnt hat es sich wieder alle male, denn unsere Puffbohnen haben ihr bestes gegeben und den RSC Erfurt wieder einmal an die Spitze der Vereinswertung gekämpft und viele Medaillen errungen. So konnten unsere Trainer erneut beweisen, dass ihr Training Früchte trägt und wir weiterhin gespannt sein dürfen, auf den Werdegang unseres Nachwuchses. Jedoch sind sich die Trainer einig, dass trotz des guten Gesamtergebnisses mehr für einige Sportler drinnen war und der RSC deutlicher hätte gewinnen können. Deshalb appellieren wir, sich nicht auf den Erfolg auszuruhen und sich weiterhin zu verbessern, sowie sich mehr zu konzentrieren, damit der RSC sich und seine Sportler beim nächsten Heimwettkampf noch besser und stärker präsentieren kann. Trotz allem eine starke Leistung, auf die man stolz sein darf.Einen ganz besonderen Dank an all unsere Sponsoren, ohne deren Hilfe so ein Event nicht möglich wäre.